1.Arbeitseinsatz 30.03.2019

Heute gab es beim MC Munster den ersten Arbeitseinsatz 2019.
Diese Zeit haben wir natürlich genutzt, um die Strecke fit zu machen für den Sommer. Da das Wetter mitgespielt hat, konnten wir mit einer unglaublichen Anzahl an Helfern viel mehr schaffen, als eigentlich angedacht war.
Unter anderem sind bei Start und Ziel die Curbs erweitert worden und haben nun keine scharfe Kante mehr, über die man drüber fahren könnte. Um Abkürzen zu vermeiden, sind an diesen Stellen Reifen eingelassen. Ebenfalls wurden alle Curbs neu angestrichen. Neben Aufräum- und Putzarbeiten wurde die Tribüne gestrichen, der Imbisscontainer eingeräumt und der Zaun ausgebessert.
Neu für Camper sind nun auch Steckdosen im Außenbereich des Clubhauses.

So kann die Saison doch gut starten!

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!!

         

 

   
© MC Munster e.V.