Gastfahrer

Unsere Vereinsmitglieder können das Vereinsgelände regulär mit Ihrer Zugangskarte betreten. 
Gastfahrer melden sich per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. spätestens 3 Tage vorher an.
Idealerweise schreibt ihr direkt Datum und geplante Ankunftszeit mit in die Email.
Wichtig ist auch, dass die Bahnbenutzungsgebühr vorab per Überweisung entrichtet werden muss bzw. per Paypal als Freunde und Familie an die Paypaladresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gastfahrer informationen
Emailadresse = Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Gastfahrergebühr = Erwachsene 15,-€ / Jugendliche = 5,-€

Gastfahrergebühr bitte Überweisen auf das MC Munster Konto oder per Paypal als Freunde und Familie

Modellbauclub Munster
IBAN: DE88258516600000470195
Verwendungszweck: Gastfahrer / Name
oder per Paypal als Freunde und Familie an die Paypaladresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.,
bitte Datum und Name angeben